Feedback von Familie Sieberg


#

Familie Sieberg berichtet über den Internatsaufenthalt ihres Sohnes Jona

Die Eindrücke der Schule, die ich während zwei Tagen zu Beginn des Terms sammeln konnte waren durchweg positiv. Außerordentlich freundliche Lehrer, Schüler und übriges Personal. Ein sehr charismatischer Schulleiter.
Jona fühlt sich ausgesprochen wohl in MSM und ist zunehmend begeistert. Auch durch das breite und intensive Angebot an außerschulischen Aktivitäten wird er maximal gefördert und lernt neue Formen des Zeitmanagements kennen, die er sicherlich in Deutschland fortführen und nutzen kann. Nochmals meinen Dank an Frau Wieser, die mit dieser Schule als erste Wahl eine ausgezeichnete Vorauswahl getroffen hat und damit ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse und Erwartungen der Kinder zeigt.

Kontakt

Beratung deutschsprachige Internate

Beratung englischsprachige Internate

Anschrift

Euro-Internatsberatung Tumulka
Liebigstr. 22 / 80538 München

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?