Erfahrungsbericht der Schülerin Lilli


#

Lilli berichtet über ihr Auslandsjahr in England

"Ich wollte schon immer eine Zeit im Ausland verbringen und dort zur Schule gehen. Dank Euro-Internatsberatung kann ich jetzt sagen, dass ich diese Zeit nie vergessen werde. Ich hatte eine individuelle Ansprechpartnerin, die zu hundert Prozent nach Schulen, die explizit für mich und meine Interessen passen, gesucht hat. Durch einen Besuch von vier Schulen habe ich diese dann auch tatsächlich gefunden und meinen vorerst nur 3-monatigen Aufenthalt auf ein ganzes Schuljahr verlängert. Es ist sehr leicht die Übersicht zu verlieren, wenn es darum geht, die passende Schule auszuwählen, da vor allem in England die Anzahl sehr hoch ist. Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl und würde den Service jedem, der sich überlegt auf eine gute Schule im Ausland zu gehen, weiterempfehlen."

Kontakt

Beratung deutschsprachige Internate

Beratung englischsprachige Internate

Anschrift

Euro-Internatsberatung Tumulka
Liebigstr. 22 / 80538 München

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?