Erfahrungsbericht des Schülers Wiktor


#

Wiktor berichtet über sein Auslandsjahr in Wales

"Seit September gehe ich jetzt ins Christ College Brecon in Wales, das mir von Ihnen vermittelt wurde. Es ist wirklich super, sogar besser als anfangs gedacht - vom Internatsleben angefangen über das Akademische bis hin zu den Freizeitaktivitäten bin ich sehr zufrieden. Was ich persönlich besonders gut finde (auch verglichen zu anderen Schulen), ist, dass viel Wert darauf gelegt wird, dass sich jeder einbringt, aber auch jeder integriert wird und ist. 'Leadership' und 'Problem Solving' stehen immer wieder im Mittelpunkt. Außerdem ist Christ College in verschieden Aspekten etwas lockerer, aber trotzdem läuft immer alles in Recht und Ordnung ab und die Qualität ist immer vorhanden."

Kontakt

Beratung deutschsprachige Internate

Beratung englischsprachige Internate

Anschrift

Euro-Internatsberatung Tumulka
Liebigstr. 22 / 80538 München

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?