Erfahrungsbericht der Schülerin Celine


#

Celine berichtet über ihren Auslandsaufenthalt in Großbritannien

"Sehr geehrtes Team der Euro Internatsberatung,
vielen Dank für Ihr Schreiben bezüglich Terms and Conditions der Schulen.
Ich habe nun zwei terms erfolgreich beendet und werde nächsten Monat den letzten term meines Jahresaufenthalts in Großbritannien beginnen. Ich fühle mich sehr wohl an der Battle Abbey School und ich habe viele Freundschaften geschlossen und werde die Schule nach diesem Jahr sehr vermissen. Die Lehrer sind sehr freundlich und auch hilfsbereiter als ich es sonst kenne und generell ist es eher wie eine große Familie statt einer Boardingschool.
Vielen Dank für die Vermittlung und herzliche Grüße "

Kontakt

Beratung deutschsprachige Internate

Beratung englischsprachige Internate

Anschrift

Euro-Internatsberatung Tumulka
Liebigstr. 22 / 80538 München

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?