Erfahrungsbericht der Schülerin Frederice


#

Frederice berichtet über ihr Auslandsjahr in Australien

"(...) Das Motto von St. Michael's heißt "Set for Life", und da kann ich nur zustimmen, denn das Anliegen der Schule ist es, die Mädchen bestens auf ihr zukünftiges Leben vorzubereiten. Dies erreichen sie nicht nur durch eine gute Studienberatung, sondern auch durch die Art und Weise, wie sie unterrichten, was sehr an eine Universität erinnert.

Mir gefiel das Jahr sehr, da ich wirklich viel über mich selbst gelernt habe. Das Erlernen von Selbstständigkeit und Anregungen, wie ich die Zeit nach der Schule gestalten könnte, waren ebenso hilfreich. Deshalb kann ich St. Michael's Collegiate nur empfehlen."

Kontakt

Beratung deutschsprachige Internate

Beratung englischsprachige Internate

Anschrift

Euro-Internatsberatung Tumulka
Liebigstr. 22 / 80538 München

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?